Miteinander glauben

Seminar, Exerzitien-Angebot

Sonntag, 24. März 2019, 16.00 Uhr – Donnerstag, 28. März 2019, 14.00 Uhr

Die Anforderungen und Zwänge des Alltags und seine Routine reiben uns oft auf. Wir treiben um uns und häufig auch von uns weg. Diese Tage sollen eine Zeit des Rückzugs, der Unterbrechung und des Loslassens sein,

  • um Ruhe zu finden
  • um bei Gott und sich selbst anzukommen
  • um sich neu orientieren zu können.

Das Seminar ist ein Exerzitien-Angebot, für das nach den Richtlinien der AVR Sonderurlaub beantragt werden kann.

 

Leitung: Pater Wolgang Schönberg OFM, Halle (S) – Krankenhausseelsorger, Franziskaner

 

Teilnehmerkosten

  • einschließlich Verpflegung und Übernachtung im Doppelzimmer:  327,00 €
  • einschließlich Verpflegung und Übernachtung im Einzelzimmer:  367,00 €

 

Anmeldeschluss: 28.02.2019