1. Kösener Gespräch am 28. Mai 2021 „Wieviel Kösener steckt im neuen Naumburger Oberbürgermeister?“

Die Gesprächsreihe beschäftigt sich mit Themen rund um Bad Kösen, aber auch gesellschaftlich relevante Diskussionsrunden stehen im Fokus.

Zurück zur Übersichts-Seite Kösener Gespräche 2.0

Zum virtuellen Tag der offenen Tür ließ das Team der Heimvolkshochschule am 28. Mai 2021 eine in Vergessenheit geratene Veranstaltungsreihe wieder aufleben. Die Kösener Gespräche starteten in ihre sogenannte „2.0 Version“.

Der Auftakt der neuen Kösener Gespräche widmete sich der Frage:

Wieviel Kösener steckt im neuen Naumburger Oberbürgermeister?

Der neugewählte Oberbürgermeister Armin Müller folgte unserer Einladung und war als erster Talk-Gast im Konrad-Martin-Haus zu Gast.

Die Gesprächsrunde kann über die Aufzeichung auf unserem Youtube-Kanal und auf der Homepage des Konrad-Martin-Hauses jederzeit angeschaut werden.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Youtube.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner