Anfängerkurs für Tischharfen

Am 26. Oktober 2024 von 9.30 bis 16.30 Uhr

FÜR alle, die schon immer mal ein Instrument spielen wollten, aber noch nicht dazu gekommen sind.

Die Tischharfe ist ein Instrument, das man auch ohne musikalische Vorkenntnisse leicht erlernen kann. Ob im Freizeitbereich oder in sozialen Einrichtungen: die Tischharfen erfreuen sich wachsender Beliebtheit, sind privat und auch für Betreuungskräfte sowie musiknahen Berufsgruppen und Therapeuten interessant.

Nutzen sie die Gelegenheit, die Tischharfe selbst kennen und spielen zu lernen. Nach der Einführung werden vertraute Lieder und Melodien aus vielen Bereichen gespielt. Außerdem erfahren Sie Wissenswertes über die Tischharfen, ihre Geschichte und das notwendige Zubehör.

Der Kurs richtet sich an Erwachsene, musikinteressierte Menschen sowie Mitarbeitende in sozialen Einrichtungen.

Kosten: 114 € Seminar und Organisationspauschale inklusive folgender Leistungen:

– Leih-Instrument

– Notenmappe für Anfänger je Teilnehmer

– Willkommenskaffee, Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen

Nicht in Anspruch genommene Leistungen können nicht erstattet werden.

Wo:Konrad-Martin-Haus gGmbH
Am Rechenberg 3-5
06228 Naumburg OT Bad Kösen

Wann: 26. Oktober 2024 von 9:30 Uhr – 16:30 Uhr

Teilnehmerzahl: 6 – 12 Personen

Leitung Martina Jabusch, Musiktherapeutin, Musikgeragogin, Lehrerin für Tischharfenspieler

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner