Manchmal möchte man Englisch sprechen können.
Als Teilhabe-Berater*in
Bei der Arbeit
Im Urlaub
Mit Freunden im Internet
Im Easy English Kurs geht es darum:
Wie begrüße ich Menschen?
Wie stelle ich mich vor?
Wie erzähle ich wie es mir geht?
Wie stelle ich gute Fragen?
Im Kurs gibt es viel Zeit zum Üben.
Am Ende vom Kurs gibt es ein Fest.
Das ist ein English Dinner bei Kerzen-Licht.
Alle ziehen sich schick an.
Alle sprechen ganz viel Englisch mit Freunden aus dem Kurs.
Fragen bitte an Gisela Winkler, 034463 629 6
Anmeldung info@konrad-martin-haus.de oder 034463 629 6
